Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(50 Einträge total)

#50   GloriaE-MailHomepage16.01.2017 - 08:46
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Gloria

#49   AnonymE-Mail29.09.2014 - 13:10
Liebe VDP’ler in Mielkendorf, vielen Dank für das schöne, gut organisierte Turnier bei Euch – endlich für mich mal wieder eines ganz nah Es hat alles gepasst: traumhaftes Wetter, prima Verpflegung, die ganz liebe Richterin Claudia Tinnappel, die uns gut laufbare Parcours gestellt hat und die immer zu motivieren wußte, auch wenn es mal bei einem Team nicht so gut lief und nicht zuletzt ein pannenfreier Büroablauf ohne lange Wartezeiten. Chapeau!

#48   Jessica12.06.2014 - 20:02
werde ich mal über das gästebuch für das hunderennen am 22.06. anmelden.
Hund: roxas; dobermann-labrador-bernersenn-mix; 5 jahre; ca 35kg; 72cm
Halter: jessica reinack

freuen uns schon drauf
hoffentlich is das wetter trotz kieler woche gut. die anderen male hat es ja leider geregnet

mfg jessica ;D

#47   ClaudiaE-MailHomepage27.10.2013 - 22:56
Für die Rally-Obedience-Interessierten aus dem Norden Deutschlands gibt es nun eine eigene Homepage.

Schaut doch mal rein und tragt eure RO-Termine (Seminare und/oder Turniere) dort ein.

Fröhliche Grüße
Claudia
(Webmasterin von Agi-Nord und Rally-Obedience-Nord)

#46   ♥ Laura20 bittet um Gegenbesuch ♥E-MailHomepage01.01.2012 - 23:16
♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo kannst du auch deine eigene Gruppe anlegen mit chat unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura social network chat * ♣

#45   VDP-Gruppe BokelE-MailHomepage19.12.2011 - 14:42
Wir wünschen allen Mitgliedern der VDP-Gruppe Kiel-Mielkendorf ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2012!
Liebe Grüße von
allen Mitgliedern der Gruppe Bokel
Eberhard Schulz

#44   Melanie & Sally17.11.2011 - 00:06
Hallo, wir waren zu Besuch auf eurer Seite. Als Anregung: Könntet ihr eure aktuellen Trainingszeiten auf der Seite angeben? Viele Grüße!

#43   ♥ Laura21süss ♥E-MailHomepage21.09.2011 - 23:17
ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

#42   silkeE-MailHomepage19.06.2011 - 07:58
eine echt schöne seite echt super und klasse arbeit hier
liebe grüsse aus kiel von silke und den bullys

#41   KerstinE-Mail14.06.2011 - 20:10
Ich finde solche anonymen Einträge immer recht schade.... so kann man nicht darauf antworten....

Und derjenige ist wohl auch zu feige, seinen Namen zu nenen...
Die Homepage wird schon öfter aktualisiert, nur man muss ja auch Zeit dafür haben... andere Dinge, wie das Training auf dem Platz, bzw. arbeiten.... sind wichtiger....ich bin leider berufstätig...

Und bei uns auf dem Platz ist schon einiges los... : vielleicht sollte der Schreiber mal zu den Trainingsstunden vorbeischauen....

#40   Anonym10.06.2011 - 21:54
Schade,keine aktuellen Bilder,nichts Aktuelles.. sehr sehr schlechte Homepage und dann wundert man sich das bei euch auf dem Platz nichts mehr los ist??!!....

#39   charlineE-MailHomepage31.08.2010 - 10:07
Halli Hallo ihr,

Wir die angehenden Tierpfleger des Kieler Tierheims veranstalten ein Hunderennen am 26.09.2010 um 11.00Uhr in Kiel Schlüsbeck (hinter Wellsee Ortseingang Schlüsbeck (Am Schlüsbeker Moor) an der B404 seine Tore geöffnet.

Der Platz befindet sich direkt an der Kreuzung am Park and Ride bei den Glascontainern. Links den Feldweg 5 Meter hoch laufen, dann sind wir nicht zu übersehen. Seewiesenredder.7 24145 Kiel!
Ist dann auch ausgeschildert!
Rhodesian Ridgeback e.V

Die Hunde starten in verschiedenen Gruppen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Am Tag des Hunderennen sollte der gültige Impfpass mitgebracht werden.
Startgebühr 4€
Jeder Starter bekommt ein Gewinn


Wenn ihr euch anmelden wollt brauche ich folgende Informationen:
Name,Vorname von Frauchen/Herrchen
Telefonnummer
Name,Alter,Größe und Rasse des Hunde/s

Jeder Halter haftet für sein Hund und sich selber!

Wir würden uns sehr freuen wenn auch ihr kommen würdet....

Lg Charline


#38   yerushaE-Mail15.06.2010 - 15:40
Einen Hund nie roh füttern? Futter mit einem Fleischgehalt von 60 - 70% soll hochwertig sein? Da würde ich ja lieber Rinti oder Animonda füttern, aber wir barfen unseren Hund, der bekommt NUR rohes Fleisch + Gemüse + Obst etc. und es bekommt ihm saugut...

#37   Barbara13.05.2010 - 14:16
Wir haben Euch heute mit unserem Chico (PJR-Terrier) an Eurem Tag der offenen Tür besucht und es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank für die nette und informative Betreuung, die Wurst und der Kaffee waren auch klasse und Ihr scheint eine nette Gemeinschaft zu haben. Wir werden mal zum Training kommen, um zu schnuppern!

#36   Anonym07.05.2010 - 18:50
Sehr schade, dass ihr keine aktuellen Bilder einstellt.

1234Nächste »
(50 Einträge total)